Deckanzeige:
Budjonny-Deckhengst:   "BAZILEVS"
Zuchtbuchnummer:  A0/1348/BU/10
Geb: 01.01.2010,  
Farbe: Braun, 
Hengstbuch:  Prämienhengstbuch 
Stm. 1.60 m
Zuchtwertnote:  80 Punkte,   
Körjahr:  2015
Bazilevs zeichnet sich durch seinen großartigen Charakter im Umgang mit Menschen und deren Umgebung aus.
Er läßt sich vorzüglich handhaben.
Kontakt:
Fam. Moser
Schönberg 12,
A-4844 Regau,  
Mobil:  0043 (0) 664 - 400 56 04
Mail: moser@web6262.at   oder   
www.budjonny.eu
 

                                                                                                                                                                   


Deckanzeige Irish Tinker Prämienhengst „Zorro“ ist mit 81 Punkten als Prämienhengst gekört worden und ist bereits seit vielen Jahren im Deckeinsatz.

Er vererbt sein unkompliziertes und zugängliches Wesen sowie rassetypische Gänge, die gut sitzen lassen.

Er bringt sowohl gescheckte als auch einfärbige Nachzucht. Er hat sehr viel Langhaar und Behang, der die Hufe rundum bedeckt,

ist extrem typvoll mit einem Kopf der nicht schöner sein könnte.

Kontakt:

Thomas Grasser

Tel. 0676844434204 od. 0650/9383529,

Homepage: www.pferdestaerken.jimdo.com

 

Wunderschöner Araber-Berberhengst als Prämienhengst gekört und Reservekörsieger 2009 Steht auch für Ihre Stuten zur Verfügung.

Eingetragen für Vollblutaraber, Berber und Araber-Berberstuten.

Kontakt:
Deckbedingungen auf Anfrage: 0664/92 49 453



 

hey, ich bin Sammo el Arojo ein Criollo-Deckhengst, anerkannt 2006 VPPÖ - meine Herde hat 5 Stuten & 2 Wallache - Westernausbildung -

Ende Mai kommen 2 Fohlen von mir auf die Welt - wenn du Interesse an criollos hast melde dich bitte bei mir

Kontakt:

Kristen Gerhard
A-7432 Oberschützen Burgenland
Mail:
criollo-gerhard@drei.at

Web: http://criollozucht-gerhard.npage.eu
 Tel.: 0664 / 5846889